Das sagen meine Kunden


Du bist dir noch unsicher und möchtest hören was die Menschen die bisher vor meiner Kamera standen über unsere gemeinsame Zeit zu sagen haben? Dann les dich doch mal hier durch das Feedback meiner Kunden :-)


Selina und Hope

Mein erstes Fotoshooting bei Samira hab ich damals zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Bilder mit meinem Welpen sind eine Erinnerung die ich dadurch für immer festgehalten habe und über die ich sehr dankbar bin.

Inzwischen hat Samira meine Hündin und mich ein weiteres Mal fotografiert und ich bin mir sicher es wird nicht das letzte Shooting gewesen sein!

Auch wenn ich anfangs immer kurz brauche bis ich „drin bin“, gibt einem Samira durchgehend ein gutes Gefühl.

Von der Stimmung und der Atmosphäre her hat es sich eher so angefühlt als hätte ich mich mit einer Freundin getroffen ☺️.

Die Bilder sprechen am Ende aufjedenfall für sich! Samira hat ein gutes Gefühl dafür die Motive ins rechte Licht zu rücken und mit der Bearbeitung nochmal das gewisse Etwas herauszukitzeln. 

Ich empfehle Samira von Herzen jedem weiter ❤️✨!



Und danke Samira für deine Geduld, wenn ich mit meiner Auswahl mal wieder so lange brauche 🥲🫶🏼.

Lena und Nathan

Ich hatte leider erst 1 Shooting bei der Lieben Samira, aber es werden hoffentlich noch mehrere! Sie ist einfach einer super nette Person, die alles für ein Shooting gibt! Ich war vor dem Shooting sehr aufgeregt, da ich noch nie eins vorher hatte. Aber Samira hat so eine harmonische Stimmung geschaffen, dass ich alles ausgeblendet und es nur genossen habe. Ihre Bilder sind einfach der totale Hammer! Ob bearbeitet oder nicht. 

Die Ergebnisse übertreffen meinen Vorstellungen und ich bin einfach total geflasht🥰

Man merkt, dass Samira ihre Arbeit/Hobby liebt, denn sie gibt in jeder Hinsicht vollen Körpereinsatz. Sie hat einen sehr guten Blick für Hintergründe, Lichtverhältnisse etc. 

Ich würde immer wieder ein Shooting bei Samira buchen❤️

Lena mit Nathan

Kathi und Amigo

Ich kann euch ein Shooting bei Samira nur empfehlen! Im Vorfeld gab es eine super Absprache und jede noch so kleine Frage wurde total lieb beantwortet. Auch während des Shootings wurde total auf meine Wünsche eingegangen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Da vergisst man schnell die eigene Aufregung und so entstanden wirklich super schöne und natürliche Bilder! Das nächste Shooting ist schon geplant.

Vielen Dank!!

Selina und Grace

Ein ganz große Dankeschön liebe Samira. Mir war es besonders wichtig wunderschöne Momente einzufangen, gerade nach unserem Tief in den letzten Monaten. Dank Samira haben wir nicht nur wunderschöne Momente und Emotionen eingefangen sondern auch ein ganz tolles "Zauberlicht" Ich bin wirklich sehr dankbar darüber so eine tolle Fotografin an diesem Tag an unserer Seite gehabt zu haben. Innerhalb von wenigen Minuten hatten wir schon so viele wunderschöne Bilder im Kasten. Sie strahlt so eine ruhe aus, dass man gar nicht aufgeregt sein muss, auch wenn man nicht so geübt ist vor der Kamera. Danke das wir mit dir Shooten durften. Jedes Wort ist ehrlich. Danke dir

LG Selina 

Sophie & Fenyra

Das Fotoshooting mit Samira war mein aller erstes Shooting überhaupt. Ich war super nervös vor der Kamera zu stehen und dann auch noch direkt mit meinem Pferd. Diese Nervosität nimmt einem Samira aber direkt im ersten Moment. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mir und meinem Pferd mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art die Zeit gegeben die wir brauchten, um uns wohl zu fühlen und einzuspielen. Sie gibt einem hilfreiche und verständliche Tipps und schafft es immer im richtigen Moment abzudrücken, um auch die witzigen Momente einzufangen. 

Die Rohdateien der Bilder habe ich bereits 1-2 Tage nach dem Shooting erhalten und nach meiner Auswahl bereits nach etwa 2 Wochen die bearbeiteten Bilder. Die Ergebnisse sind umwerfend. Auch hier ging Samira auf meine Wünsche ein und zauberte auch ohne eine 100% passende Blackwall-Location ein wunderschönes Blackwall Foto von meinem Pferd. Überhaupt hat sie ein Auge dafür das Pferd in jeder Location perfekt in Szene zusetzten. 

Samira ist sehr unkompliziert und sehr daran interessiert, dass sich Pferd und Mensch bei ihrem Shooting wohlfühlen. Ich würde immer wieder ein Shooting bei ihr buchen. 

Madlen und Kantara

Wenn man selbst fotografiert, hat man einen hohen Anspruch und man weiß, wie unbezahlbar die persönlichen Erinnerungen und Herzensmomente mit dem geliebten Pferd sind. Samira hat mir diese Für-immer-Momente in traumhaften Bildern eingefangen. Die herzliche Atmosphäre und die umfangreiche Betreuung vor, während und nach dem Shooting spricht für sich. Danke, für die tolle Zeit, das einmalige Erlebnis, selbst mal vor der Kamera zu stehen und die tollen Momente, die du in Form von Bildern eingefangen hast. Wärmste Empfehlung für alle, die gerne Herzensmomente von sich und ihrem geliebten Pferd/Hund haben möchten!